01.jpg

Über uns

Seit fast 15 Jahren fertige ich bereits Miniaturmodelle aller Arten, wobei ich im Frühjahr 2018 mein Hobby schlussendlich zum Beruf machte. In meiner Stelle als Stellvertretender Kreativ Direktor bei der grössten Miniaturwelt der Schweiz, konnte ich meine Fertigkeiten noch weiter vertiefen und an den Herausforderungen einer neuen Modellanlage wachsen.

Während dieser Zeit baute ich verschiedenste Modelle, Modellbaulandschaften und Originalgetreue Nachbildungen in den Massstäben 1:87 bis 1:200 wie z.B. das Sitterviadukt in Sankt Gallen, Burg Hohenklingen in Stein am Rhein oder die modernen Stadthäuser von Interlaken.

Die Bauten werden aus verschiedenen Materialen wie Plastik, Holz und Karton unter anderem auch mit Hilfe einer Lasercut-Maschine in liebevoller Kleinstarbeit hergestellt und produziert. Um die Gebäude so realistisch wie möglich zu machen, biete ich selbstverständlich auch das Einbauen von LED`s in Häusern und Fahrzeugen sowie weiteren technischen Highlights an.

In den hochwertig produzierten Modellen, verwende ich, wo immer möglich Naturmaterialien und sorge durch meine kreative und sorgfältige Arbeitsweise dafür, dass auch Ihr Modell einzigartig wird! 

GET IN TOUCH